Fliesenkleber proflex eco faser - Hochergiebiger Flexkleber faserverstärkt
Prüfsiegel Flexmörtel
10 Jahre Systemgarantie
Prüfsiegel C2 TE
3in1.png
Prüfsiegel EC1plusR
Prüfsiegel S1
systemgeprueft-abdichtnorm2017.png

proflex eco faser Flex-Fliesenkleber mit Fasern

Hoch ergiebig, faserverstärkt
Lange Verarbeitungszeit, auch für Großformate.

  • reduziert Scherspannungen
Art.-Nr. Bezeichnung
13075 proflex eco faser
Produktbeschreibung

Details

Eigenschaften des proflex eco faser Flex-Fliesenklebers:

  • 3 in 1: Dünn-, Mittelbett und Spachteln
  • Begehbarkeit: nach ca. 12 Stunden
  • für innen und außen, für Fußbodenheizung
  • Schichtdicke: bis 10 mm
  • Verbrauch: ca. 1,4 kg/m² (6er Zahnung)
  • besonders standfest, kein Abrutschen
  • lange klebeoffene Zeit
  • bei Großformaten Verarbeitungshinweise beachten
  • 10 JAHRE SYSTEMGARANTIE

Anwendungsbereiche für den proflex eco faser Flex-Fliesenkleber:

Polymervergüteter Fliesenkleber für die Verlegung im Dünn- und Mittelbett. Für keramische Fliesen und Platten, Feinsteinzeug, Mosaiken, Spaltplatten und Spaltriemchen, Betonwerksteine, verfärbungsunempfindlichen Naturstein, Dämm- und Ausbauplatten, im Innen- und Außenbereich an Wand und Boden. Zum Ausbessern und Ausgleichen unebener Verlegeuntergründe. Für Fußbodenheizung geeignet.

Untergrund und Vorbereitung:

Der Untergrund des Fliesenklebers soll fest, tragfähig und frei von Rissen sein. Minderfeste und/oder nicht tragfähige Oberflächenschichten, extrem dichte und/oder glatte Untergründe, Zementschlämme, Trennschichten (z. B. Schmutz, Staub, Fett, Öl, Farbreste u. ä.) müssen entfernt und/oder aufgeraut werden (z. B. Blastrac-Verfahren).

Ein Voranstrich wird empfohlen. In Zweifelsfällen Probeflächen anlegen, ggf. Beratung bei blizz-z Handwerk Direkt anfordern.

Inhalt: 25 kg im Sack, 1 Palette = 42 Säcke

Datenblätter
Bewertungen

Kundenmeinungen

7 Bewertungen "proflex eco faser Flex-Fliesenkleber mit Fasern"

Super
Michael 14. Juni 2019
Bewertung
Wir sind mit dem Fliesenkleber sehr zufrieden, er lässt sich gut verarbeiten, die Qualität stimmt und der Preis passt auch noch, obwohl er etwas erhöht wurde!
Top
Pascal 5. Juni 2019
Bewertung
Der Alleskönner wenn man nicht vier verschiedene Kleber im Lager will
Toller Fliesenkleber
Boris 3. Juni 2019
Bewertung
Komme super zurecht. Bis jetzt keine Reklamationen. Immer wieder zu empfehlen.
Herr
Daja 2. Juni 2019
Bewertung
Ist nur zu empfehlen
Top Fliesenkleber
Matthias 18. Mai 2019
Bewertung
Top Fliesenkleber, sehr gutes Handling durch hohe Geschmeidigkeit und lange Standzeit, Fliesen bei Wand Verlegung rutschen nicht, sehr hohe Klebe kraft. Top Produkt zu guten Preis- Leistung Verhältnis.
Sehr guter Kleber
Kamil 15. Mai 2019
Bewertung
Ich nehme ihn sehr gerne da er sich sehr gut verarbeiten lässt und er vom Preis top ist vor allem habe ich mit den ganzen Blizz z kleber'n keine Probleme mehr mit meiner Haut da sie nicht so aggressiv sind wie von anderen Herstellern
Top
Fliesenlegerbetrieb 15. Mai 2019
Bewertung
Der kleber entspricht voller zu Friedenheit verarbeitet nur den kleber top Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Das könnte Sie auch interessieren